Wir. Begleiten. Aktiv.

Als Mensch, der Sorgen nimmt und Erfolge fördert.

Wir sehen uns als langfristigen Begleiter, der die erfolgreiche und sorgenfreie Zukunft von Mandanten im Rahmen der laufenden Steuerberatung gestaltet. Und zwar auf vorausschauende, kompetente und empathische Art. Wie wir das schaffen? Indem wir aufmerksam zuhören, was unserem Gegenüber wichtig ist – und bei jeder Aufgabe proaktiv weiterdenken, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Unsere Steuerberatung im Detail:

• Jahresabschlüsse einschließlich Plausibilitätsbeurteilungen
  • Finanzbuchhaltung nebst Anlagenbuchungen
  • Lohnbuchhaltung
  • betriebliche und private Steuererklärungen
  • Erbschaftsteuerberatung
  • Laufende Steueroptimierung
  • Immobilienberatung
  • Kauf und Verkauf von Unternehmen
  • 360°-Beratung

Neben verlässlichen Zahlen und optimierten Steuern, können Sie sich bei uns auf eine langfristige Wegbegleitung verlassen. Denn neben fachlicher Kompetenz und einem breiten Leistungsspektrum kommt es für uns von der KSC SteuerBeratung vor allem auf den persönlichen Kontakt und einen aktiven Austausch an. So begleiten wir unsere Mandanten unter Berücksichtigung aller Facetten Ihres privaten und unternehmerischen Lebens – über mehrere Jahrzehnte und Generationen.

Anmeldung zum Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen per E-Mail zugesandt.

Wir. Steuern. Zukunft.

Gern auch Ihre.

Die beste Art, uns kennenzulernen ist natürlich ein persönliches Gespräch. Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr Name*

Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen