Du willst Finanzen influencen?

Dann starte deine Ausbildung bei der KSC SteuerBeratung.

So wie die unternehmerische Zukunft unserer Mandanten, so steht auch die erfolgreiche berufliche Zukunft unserer Mitarbeiter*innen bei uns im Fokus. Wir verbinden die Sicherheiten und die Möglichkeiten eines großen Unternehmens mit einer familiären Arbeitsatmosphäre eines inhabergeführten Familienunternehmens. Als TOP Ausbildungsbetrieb 2022/23 legen wir viel Wert auf das, was du brauchst, um erfolgreich durchstarten zu können. Doch was unterscheidet eine gute Ausbildung von einer TOP Ausbildung?

Moderne Arbeitsplätze, ein junges motiviertes Team, digitales Arbeiten, ein gutes Arbeitsklima, feste Ansprechpartner, eine gute Einarbeitung, gemeinsame Feste und Ausflüge, sehr gute Übernahme- und Karrierechancen mit guten Verdienstmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz sind nur einige der vielen Vorteile, die dich während deiner Ausbildung bei der KSC SteuerBeratung erwarten. Werde Teil des Teams und starte deine Ausbildung zum 1. August 2024 oder 2025.

Wir freuen uns auf dich!

Exzellenter Arbeitgeber 2024 (Steuerberaterverband)
Familienfreundlicher Arbeitgeber 2021/22 (DIQP)
TOP Ausbildungsbetrieb 2022/23 (DIQP)
TOP Arbeitgeber im Mittelstand (Focus)
Beste Steuerberater 2023 (Handelsblatt)

Wir. Steuern. Zukunft.

Unser Ausbildungsangebot im Überblick.

Auszubildende zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Azubi zum Steuerfachangestellten (m/w/d) für unsere landwirtschaftlichen Mandate

Azubi zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Unsere Beratungsstellen im Überblick.

Unser moderner Hauptsitz in Harsefeld, zwischen Stade und Hamburg.

Unsere moderne Beratungsstelle direkt an der Hamburger Binnenalster.

Unsere Beratungsstelle im Herzen der Stader Altstadt.

Wir haben es geschafft und wurden erfolgreich mit dem Ausbildungssiegel als TOP Ausbildungsbetrieb und der Bewertung sehr gut ausgezeichnet. Verliehen wurde uns die Auszeichnung vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) aus Berlin. Vorausgegangen war eine anonyme Befragung unter unseren Auszubildenden und ehemaligen Auszubildenden. Darin wurden sie unter anderem nach ihrer Gesamtzufriedenheit und der Weiterempfehlung gefragt. Zudem wurden unsere Leistungen als Ausbildungsbetrieb abgefragt und nach einer vom DIQP entwickelten Matrix bewertet. Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen und hoffen, auch künftig jedes Jahr engagierte junge Leute für die Ausbildung in unserem Unternehmen begeistern zu können.

Deine Ansprechpartner.

Carolin Hartig

Assistentin der Geschäftsführung
Human Resources
T 04164 81 56 – 23
bewerbung@ksc-steuerberatung.de

Sandy Säland

Prokuristin, Ausbilderin
Leiterin Human Resources
T 04164 81 56 – 23
personal@ksc-steuerberatung.de

Unsere Benefits für dich.

Mitarbeiter WLAN

Frisches Obst & Getränke

Parkplatz

Flexible Arbeitszeiten

Fort- und Weiterbildungen

Gute Verkehrsanbindung

Anmeldung zum Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen per E-Mail zugesandt.

Wir. Steuern. Zukunft.

Gern auch Ihre.

Die beste Art, uns kennenzulernen ist natürlich ein persönliches Gespräch. Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

    Ihr Name*

    E-Mail*

    Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen


    *Pflichtfeld